Aktuelles

Immer wos nei’s

Liebe Trachlerinnen und Trachtler,

gerne würden wir auf der „Immer was Neis“ -Seite jetzt gerne über die Neuigkeiten des Vereins, den Vorbereitungen fürs Gaufests und viele Fotos einstellen, die uns beim Üben, Proben, Planen und Gaudi machen zeigen.

Leider ist es nun aber gewiss, dass der Inngautrachtenverband und wir, der Trachtenverein „Alpenrose“ Nußdorf, unser Gaufest 2021 absagen müssen. Schweren Herzens, mit Tränen in den Augen müssen wir unsere Hoffnungen –dass Ois no guad werd dawei- nun endgültig begraben. Die momentane Lage lässt es nicht zu, unser Gaufest, wie wir es uns vorgestellt hätten, zu feiern. Für die bisherigen Vorbereitungen wollen wir uns bei euch allen bedanken.

 


Die Christkindlandacht Anfang Januar konnte leider nicht stattfinden, wird jedoch sobald es wieder möglich ist nachgeholt!

 


 

 

 

Termine:

Sonntag, 14.03.2021 19 Uhr
Passionssingen in der St. Vitus Kirche

Sonntag, 17.04.2021 19 Uhr
Messe für die verstorbenen Mitglieder des Trachtenvereins in St. Vitus

Sonntag, 17.04.2021 20 Uhr
Jahreshauptversammlung beim Schneiderwirt

 

Überblick über alle Termine/Veranstaltungen finden Sie hier